Über mich

Ich heiße Marlene Sures, Mama zweier Söhne, Hebamme und Fitnesskursleiterin. Ich liebe Bewegung, im Sport, Alltag, draußen wie drinnen ;-)  

Seit 2015 gebe ich Kangatraining Kurse, seit 2016 KangaBurn (HIIT) Kurse. Hier habe ich meine Leidenschaft für Groupfitness entdeckt. Ich trainiere aus Leidenschaft, seit 2018 bin ich internationaler BodyArt Instructor und Deepwork Instructor. 
 Ich bilde mich fortlaufend weiter im Bereich Bewegungstherapie, Faszientraining, Beckenboden, Rektusdiastase, holistic Training, um meine Klienten/innen umfassend und individuell betreuen zu können.  

Im Januar 2020 bin ich das erste Mal auf die Tupler Technique® gestoßen. Die Tupler Technique®  war für mich eine Art "Augenöffner". Endlich gab es Informationen und belegbare Studien, die für mich schlüssig waren und Sinn machten. Leider werden immernoch viel zu häufig falsche Übungen angeleitet, die zu immer größeren Rektusdiastasen und somit Bäuchen führen, die eine Kette an negativen Begleiterscheinungen nach sich ziehen. Für viele Betroffene scheint die Operation dann die letzte Möglichkeit zu sein. Hier möchte ich so gut es geht vorbeugen oder auch vorbereitend tätig sein.

Ich biete die Tupler Technik seit Dezember 2020 an und freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg (zurück) zu (d)einer stabileren Körpermitte begleiten darf.